Agentur

„Dem Mimen flicht die Nachwelt keine Kränze“ *

Kränze sind gut. Engagements sind besser. Und darum geht’s in meiner Agentur.

Die AGENTUR REIMANN – Vermittlung, Management und PR-Beratung habe ich 1999 in Berlin-Mitte gegründet. Sie ist die Summe meiner mittlerweile jubiläumsreifen fast 20-jährigen Erfahrung in der Film-, Filmverleih- und Agenturbranche: Regie­assi­stenz, Produktionsbegleitung, Marketing für deutsche und internationale Film- und Fernsehproduktionen, Schauspieler-PR, Karriere-Management, Organisation und Realisation großer Kinopremieren und Filmevents.

Diese Stationen und Erfahrungen sind die Pfeiler meiner aktuellen Agentur-Arbeit: Brücke zu sein zwischen Künstler und Produktion, immer im Dialog mit Menschen, ihren Wünschen, Motivationen und Vorstellungen.

Viele erfolgreich vermittelte Engagements, Freude an der individuellen Betreuung und Beratung, Kompetenz in Fragen des Managements und der PR zeichnen meine Arbeit aus. Die richtigen Menschen zusammenbringen – das ist das Ziel und der Erfolg meiner Agentur. Also: Vermittlung, Marketing und Pressearbeit in einem Office und aus einem „Guss“. Der Erfolgsproduzent Horst Wendlandt pflegte zu sagen: „Never Change A Winning Team“.

*Friedrich Schiller: Wallensteins Lager

Mitglied im Verband der Agenturen für Film, Fernsehen und Theater

8_ori