Vermittlung und Pressebetreuung

Hier einige Impressionen unserer Agenturempfänge 2017 und 2016 anlässlich der Berliner Filmfestspiele!

Neben der Vermittlung meiner Schauspieler biete ich auf Wunsch auch eine PR – und Marketingberatung sowie Interview-Training an.
Die Kompetenz dafür resultiert aus der von mir von 1988 -2000 gegründeten und geführten Presse und Promotion Agentur „Medien Agentur Berlin“. Auftrageber waren deutsche und internationale Produktionsfirmen und Filmverleiher wie z.B.: Tobis Filmkunst, Kinowelt, Senatorfilm, XFilme Creative Pool, Zieglerfilm, Warner Brothers, Buena Vista International Germany, 20th Century Fox of Germany, Zweites Deutsches Fernsehen, Westdeutscher Rundfunk, Sat 1, Rialto Film. u.v.a.
Hier eine Auswahl von Filmtiteln und Künstlern, die von uns promotet wurden: „Das Mambospiel“ von Michael Gwisdek und Corinna Harfouch, „LORIOTs ÖDIPUSSI“ von und mit Vicco von Bülow, „OTTO – Der Liebensfilm“ von und mit Otto Waalkes, Hark Bohms „YASEMIN“, Wenders` BIS ANS ENDE DER WELT, „Justiz“ von Geissendörfer, „IN BED WITH MADONNA“ von und  mit Madonna, „DICK TRACY“, „ROBIN HOOD“ u.v.a.
Eine Auswahl der betreuten Künstler: Michael Douglas, Danny de Vito, Bruce Willis, Robert De Niro, Tim Burton, Harrison Ford, Nick Nolte, Gerard Depardieu, Arnold Schwarzenegger, Daniel Craig, Pierce Brosnan u.v.a..
Viele unserer damaligen Mitarbeiter haben sich mit Pressseagenturen selbständig gemacht.wie z.B Peter Schulze und Jutta Hein oder Frauke Greiner inzwischen Pressechefin der Berlinale,

Ich freue mich darüber, meine Schauspieler mit einem individuellen Marketing zu begleiten und ihnen mit einem detaillierten Karriereplan zu einer erfolgreichen Positionierung auf dem „Markt“ zu verhelfen.
Herzlichst, Susanne Reimann

P.S. Bewerbungen nehme ich gern „elektronisch“ entgegen!